Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Die Expertin für schnelle Papierchaos Beseitigung
und Finanzübersicht
in Ihrem Büro.



Tel. 0179/ 41 55 482

Info@buero-seemann.de

Ihnen steigt der Papierkram über den Kopf? Sie verstehen manche Behördenschreiben nicht?

Sie verlieren den Überblick über Ihr Leben, oder haben Ihn gar schon verloren?

Dann buchen Sie jetzt meine Unterstützung:

 

1. Schriftwechsel & Postbearbeitung

2. Regelung von Behördenangelegenheiten, Krankenkassen etc. (z.B. Erledigung von Telefonaten, Anträgen)

3. Sortierung Ihrer privaten Unterlagen

4. Haus-/ und Nebenkostenabrechnung inkl. Prüfung und Optimierung

5. Sortieren und Optimieren Ihrer finanziellen Mittel

5. Ausmerzen von Kostenfallen, wie z.B. Verträge, Abos und dergleichen

 

Ab 30€/ Stunde oder nach Vereinbarung.

Umkreis max. 20 km um 75210 Keltern

 

Sie erhalten eine individuelle, diskrete und persönliche Unterstützung. 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?